Sie befinden sich hier: Home  EDV/Bürotechnik  Interstuhl

Interstuhl

GOAL

Goal ist eine hochwertige All inclusive Lösung für die tägliche, ergonomische Erholung. Der Klassiker für das Auftanken während und bei der Arbeit erleichtert das erfolgreiche Tun und Treiben des Alltags und führt zu neuer Wertschätzung dessen. Alltag ist, was uns täglich umgibt. Abwechslung ist nicht der Umstand, sondern das, was wir daraus erwachsen lassen. Goal schafft uns den Platz, die Erkenntnis in etwas Erfolgreiches umzusetzen. Die Variationen sind so vielfältig wie die Besitzenden; Goal untermalt die Sprache der individuellen Corporate Identity auf vielfältige und immer angenehme Weise. Jeder Platz ist eine eigene Geschichte.

JOYCEis3

Ob im Großraum- oder im Einzelbüro: Wenn es darum geht, konzentrierte Arbeitsprozesse zu unterstützen, fokussiert sich JOYCEIS3 ganz auf den Menschen. Der flexible Drehstuhl stellt die individuellen Bedürfnisse und Wünsche seines Nutzers in den Mittelpunkt. Er bietet umfangreiche Möglichkeiten zur passgenauen Zusammenstellung von Rückenvarianten, Polstern und Farbausführungen.

YOSTERis3

YOSTERis3 - AUSSEN RUHE, INNEN KRAFT.
Werte prägen. Werte treiben an. YOSTERis3 steht für Verlässlichkeit, Qualität und Zeitlosigkeit. YOSTERis3 steht aber auch für perfekte Sitzeigenschaften, funktionale Effizienz und höchste Performance beim Sitzen. Dies macht YOSTERis3 zu einer idealen Lösung für Menschen, die einen Stuhl suchen, der den Raum nicht dominiert sondern sich mühelos und unaufgeregt in klassische Arbeitsumgebungen einfügt. Er ist der perfekte Stuhl für alle, denen es wichtig ist, gesund und angenehm zu sitzen. YOSTERis3 strahlt Ruhe und Sicherheit aus und besitzt eine unaufdringliche Präsenz. YOSTERis3 ist aber auch ein leistungsstarker Stuhl, der funktional und kraftvoll ergonomisch komfortables Arbeiten ermöglicht.